Eheschliessung

Am Anfang steht die Liebe zwischen zwei Menschen und ihr Wille, einander zu vertrauen und zu respektieren. Mit der Planung dieses gemeinsamen Weges gehen sie auch ein Wagnis ein – mutig und voller Träume und Wünsche.

Ist auch das JA des Trauversprechens keine Garantie für ein problemloses Zusammenleben, steckt darin doch die Verheissung, dass es gelingen kann – auch durch die Zusage Gottes, dass er die Menschen liebt und uns ein erfülltes Leben schenken will. Die kirchliche Trauung ist ein Zeichen dieser Zusage und kann Mut machen und Kraft schenken.

Tragen Sie sich mit dem Gedanken an eine kirchliche Trauung?

Dann kontaktieren Sie uns doch gern mit dieser Nachricht. Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um gemeinsam das weitere Vorgehen und mögliche Termine zu besprechen.

Sie können uns aber auch gern telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.